Beschreibung

DOS a DOS Louvre von LACIVIDINA

Dos à Dos wurde 1967 für das Louvre-Museum entworfen, wo seine Kurven die diskrete, aber wesentliche Rolle spielten, Besucher zu empfangen, die die faszinierenden Antiquitäten und Werke großer europäischer Meister bewundern. Es wurde von LaCividina originalgetreu reproduziert und ist heute noch genauso perfekt. Er kann vielseitig verwendet werden, auch als auffällige Skulptur/Sitzgelegenheit.

LACIVIDINA DOS a DOS Moderne Bürokollektion

Unverfälschte Ästhetik, hochwertige Materialien, perfekte Verarbeitung und hervorragende Organisation. Komfort und ansprechendes Design halten die italienische Handwerkskultur lebendig.
LaCividina entwirft und fertigt Kollektionen von Designersesseln und -sofas, die die authentischsten Qualitäten verkörpern, die man mit dem Label „Made in Italy“ verbindet. Die unschätzbaren Eigenschaften der italienischen Handwerkskultur leben in ihrer Verarbeitung weiter

Zusätzliche Informationen

Marke

Designer

Collection

Über die Sammlung

Dos à Dos wurde 1967 für das Louvre-Museum entworfen, wo seine Kurven die diskrete, aber wesentliche Rolle spielten, Besucher zu empfangen, die die faszinierenden Antiquitäten und Werke großer europäischer Meister bewundern. Es wurde von LaCividina originalgetreu reproduziert und ist heute noch genauso perfekt. Er kann vielseitig verwendet werden, auch als auffällige Skulptur/Sitzgelegenheit.

Produktname

DOS a DOS Louvre

Produktmodell

poltrona klein / kleiner Sessel / fauteuil klein / Sessel klein

LACIVIDINA ID

3600

Maße

60 x 140 x h71

Struktur

Metall – Stahl

Oberfläche

Gepolstert mit Stoff

Klasse Stoffe

CAT. MAXI

Beine

Stahl

Description

DOS a DOS Louvre by LACIVIDINA

Dos à Dos was designed in 1967 for the Louvre Museum, where its curves had the discreet but essential role of accommodating visitors as they admired the spellbinding antiquities and works by great European masters. It has been faithfully reproduced by LaCividina and it is still just as perfect today. It can be used in many ways, including as an eye-catching sculpture/seat.

LACIVIDINA DOS a DOS Modern Office Collection

Unadulterated aesthetics, high-quality materials, perfect workmanship and exceptional organization. Comfort and appealing designs keeping the Italian manual culture alive.
LaCividina conceives and makes collections of designer armchairs and sofas that epitomize the most authentic, quintessential qualities associated with the “Made in Italy” label.LaCividina has been manufacturing products with ingenuity and originality for almost half a century. The invaluable properties of Italian manual culture live on in its workmanship

Additional information

Brand

Designer

Collection

About collection

Dos à Dos was designed in 1967 for the Louvre Museum, where its curves had the discreet but essential role of accommodating visitors as they admired the spellbinding antiquities and works by great European masters. It has been faithfully reproduced by LaCividina and it is still just as perfect today. It can be used in many ways, including as an eye-catching sculpture/seat.

Product Name

DOS a DOS Louvre

Product Model

poltrona small / small armchair / fauteuil small / Sessel small

LACIVIDINA ID

3600

Dimensions

60 x 140 x h71

Structure

Metal – Steel

Finish

Upholstered in Fabric

Fabrics Class

CAT. MAXI

Legs

Steel