fbpx

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was sind FMDESIGN ELEMENTS?

FMDESIGN ELEMENTS ist Ihr Ziel, um einzigartige Wege zu erkunden, wie Sie Ihr Interieur gestalten und die besten Möbel, Beleuchtung und Wohnaccessoires kaufen können. ELEMENTS ist der offizielle Online-Shop des Premium-Innenarchitekturstudios FMDESIGN sro, wo Sie Produkte kaufen können, die wir in unseren Innenarchitekturprojekten verwenden.

Bieten Sie Innenarchitekturservice an?

Ja, bei FMDESIGN genießen Sie eine große Auswahl der besten Einrichtungsmarken, Einrichtungsberatung von Designern mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung und einen unschlagbaren persönlichen Service. Um mehr über unser Unternehmen und das grenzenlose Leistungsspektrum zu erfahren, besuchen Sie bitte die Seite ÜBER.

Haben Sie einen Ausstellungsraum?

Ja, besuchen Sie uns gerne und genießen Sie eine Tasse Kaffee in unserem HQ & Showroom in der Slowakei unter der Adresse: FMDESIGN sro, MUDr. Alexandra 50, 060 01 Kezmarok. Alternativ können Sie unser Team in einem unserer Büros in Bratislava und Wien treffen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, einschließlich Visa, Visa Electron, Maestro, MasterCard, Discover und Diners Club. Wir akzeptieren auch direkte Banküberweisungen und Zahlungen per PayPal. Bitte kontaktieren Sie info@fmdesignelements.com für weitere Informationen oder Sonderwünsche.

Fragen zum Einkaufen

Was ist die voraussichtliche Lieferzeit?

Da die überwiegende Mehrheit der in unserem Shop angebotenen Waren auf Bestellung und nach Ihren spezifischen Anforderungen und Wünschen produziert wird, kann die Lieferzeit von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein. Sofern wir den Artikel nicht auf Lager haben, muss mit einer Produktionszeit von 4-5 Wochen ab Eingang Ihrer Bestellung gerechnet werden.

Ich brauche dringend etwas. Können Sie mir helfen?

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, die Situation so effizient wie möglich zu lösen. Falls Sie ein Produkt vor dem voraussichtlichen Liefertermin benötigen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@fmdesignelements.com .

Ist das Einkaufen bei FMDESIGNELEMENTS.COM sicher?

Ja, der Kauf Ihrer Einrichtungsprodukte bei FMDESIGN ELEMENTS ist 100% sicher, da wir die höchste Form der Datenverschlüsselung verwenden. Ihre Daten bleiben bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.

Versenden Sie international?

Ja, wir versenden unsere Produkte in alle Länder Europas, können aber auch eine internationale Produktlieferung arrangieren. Bitte beachten Sie, dass der Versandpreis nicht im Produktpreis enthalten ist und an der Kasse individuell berechnet wird. Bei internationalen Lieferungen können lokale Einfuhrzölle anfallen, auf die wir keinen Einfluss haben und die wir nicht im Voraus vorhersagen können. Alle lokalen Einfuhrzölle und Steuern gehen zu Lasten des Empfängers der Ware.

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Als Versandarten verwenden wir entweder Kurierdienste oder den Versand per Post (Post). Sobald eine Bestellung versandt wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Alle von uns versendeten Waren sind versichert.

Bieten Sie Geschenkverpackungen an?

FMDESIGN ELEMENTS bietet derzeit keine Geschenkverpackung für in unserem Geschäft gekaufte Produkte an, da die meisten von ihnen maßgeschneidert und direkt vom Hersteller verpackt werden. Sie können sich jedoch gerne an uns wenden und unser engagiertes Team hilft Ihnen gerne weiter!

fbpx

FAQ

Frequently Asked Questions

What is FMDESIGN ELEMENTS?

FMDESIGN ELEMENTS is Your destination to explore unique ways how to style your interior and to shop the finest furniture, lighting and interior accessories out there. ELEMENTS is the official online store of a premium interior design studio FMDESIGN s.r.o., where You can buy products we use in our interior projects.

Do you offer interior design service?

Yes, at FMDESIGN you can enjoy a great selection of the finest interior brands, interior advice from designers with more than two decades of experience and an unbeatable personal service. To find out more about our company and the limitless range of our services, please visit the ABOUT page.

Do you have a showroom?

Yes, feel free to visit us and enjoy a cup of coffee in our HQ & Showroom in Slovakia, located at the address: FMDESIGN s.r.o., MUDr. Alexandra 50, 060 01 Kezmarok. Alternatively, you can meet our team in one of our offices in Bratislava and Vienna.

Which payment methods do you accept?

We accept all major credit and debit cards including Visa, Visa Electron, Maestro, MasterCard and American Express. In certain cases we can also accept direct bank transfers and payment via PayPal. Please contact info@fmdesignelements.com for more information or special requests.

Shopping Questions

What is the estimated time of delivery?

Since the vast majority of goods offered in our store are produced on demand and according to Your specific requirements and wishes, the time of delivery might differ from product to product. Unless we have the item in stock, one has to take into account a production period of 4-5 weeks since receiving Your order.

I need something urgently. Can You help me?

We will do our best to help You solve the situation as efficiently as possible. In case You need a product sooner than the estimated delivery date, do not hesitate and contact our customer service at info@fmdesignelements.com .

Is shopping at FMDESIGNELEMENTS.COM secure?

Yes, purchasing your interior products at FMDESIGN ELEMENTS is 100% secure as we use the highest form of data encryption. Your information stays safe with us and will never be shared with any third parties.

Do you ship internationally?

Yes, we ship our products in all countries of Europe but also can arrange an international product delivery. Please note that the price of shipping is not included in the price of product and will be calculated individually at checkout. International deliveries may incur local import duties which we have no control over and are not able to predict in advance. Any local import duties and taxes will be the responsibility of the recipient of the goods.

What are the available shipping methods?

As methods of delivery we use either courier services or shipping by mail (post office). Once an order has been shipped you will be notified by email. All goods we ship are subject of insurance.

Do you offer gift wrapping?

FMDESIGN ELEMENTS currently does not offer gift wrapping on products purchased in our store as the majority of them is tailor-made and packed directly by the producer. However, feel free to reach out to us and our dedicated team will be more than happy to help you out!

show